Angebote der TG zur Vorbereitung auf den 3. Rotary-Stadtlauf

Für alle, die sich unter fachkundiger Anleitung vorbereiten wollen, bietet die TG Camberg für alle beim Stadtlauf gemeldeten Läuferinnen und Läufer im Mai und Juni 2018 u.a. die nachstehenden beitragsfreien Schnupperangebote für verschiedene Leistungs- und Altersstufen. Infos zu noch weiteren Angeboten der Turngemeinde für jede Leistungs- und Altersstufe finden Sie auf der TG-Homepage.

 

AltersstufeTag UhrzeitOrt AnsprechpartnerAngebot
Kinder und ErwachseneDo. 19:00 - 20:00 UhrTreffpunkt: Im Vorderwald, am Parkplatz an der L 3031, etwa 400 Meter hinter dem Hotel „Waldschloss"Wolfgang Raatz,
Tel. 06434/7195
Weitere Infos
Gemeinsames Walken, Nordic Walken oder Laufen für alle, die Spass an der Bewegung haben.
Kinder von 6-12 JahrenDo.16:00 - 18:00 UhrSportzentrum Pommernstraße (oberhalb Feuerwehr)Frank Loeven,
Tel. 0178/8331419
Weitere Infos
Leichtathletik
Kinder und ErwachseneDi. u. Do.18:00 - 20:00 UhrSportzentrum Pommernstraße (oberhalb Feuerwehr)Frank Loeven,
Tel. 0178/8331419
Weitere Infos
Leichtathletik
Kinder und ErwachseneDo.19:30 - 20:30 UhrSportzentrum Pommernstraße (oberhalb Feuerwehr)Gudrun Fiedler,
Tel. 06434/6070504
Weitere Infos
Leichtathletik für Jedefrau/Jedermann (Breitensport)
Jugendliche und ErwachseneBitte den aktuellen Plänen auf der TG-Homepage entnehmen.Sportzentrum Pommernstraße (oberhalb Feuerwehr)Susanne Schmidt,
Tel. 0176/53907019
Weitere Infos
Deutsches Sportabzeichen
Männer im Alter ab 30 JahrenMo.20:30 - 22:00 UhrTG-Turnhalle, JahnstraßeRalf Schröder,
Tel. 06434/905796
Weitere Infos
Dreiklang: Jeweils 30 Min. aus präventivem Funktionstraining, Gerätetraining im TG-Studio, verschiedenen Ballsportarten.
Männer und FrauenDo.20:30 - 22:00 UhrTG-Turnhalle, JahnstraßeHelmut Urban,
Tel. 06434/3585
Weitere Infos
Vielseitiges Training für gemischte Gruppen mit Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.
FrauenDi.9:15 - 10:15 UhrTG-Turnhalle, JahnstraßePia Gewehr,
Tel. 06434/8473

Weitere Infos
Leichte Gymnastik/Aerobic-Kombis für gezieltes Muskeltraining.